Tampon schmerzt beim sitzen

11 Antworten

Hallo Kuschelbear,

Entweder hast du deine Intimflora mit den Tampons ausgetrocknet, weshalb du solltest den Tampon entfernen und eine Binde tragen solltest, oder der Tampon ist nicht tief genug drin, was bedeutet, dass du ihn tiefer stecken solltest.

Vielleicht hast du dich auch beim Einführen des Tampons verletzt.

Die beste Information bekommst du beim Frauenarzt.

Also erst die 2 Faktoren ausprobieren und dann wenn es immer noch schmerzt zum Frauenarzt gehen.

Liebe Grüße HeavensFairy

Ich hoffe, dass ich dir behilflich sein konnte.

Wahrscheinlich hast du den Tampon nicht tief genug rein geschoben, dies geht am besten wenn du dich entspannts oder mit nem Spiegel guckst wo du hin musst! Oder du hast einen zu großen Tampon verwendet, am einfachsten funktioniert das einführen mit minis.

Hey,

Jap hört sich so an, als wäre er nicht tief genug drin.

Normalerweise merkt man ihn nämlich gar nicht. Das ist ja das tolle ...^^

Liebe Grüße, Flupp

Es könnte sein das du es noch etwas reinschieben musst oder du musst eine kleinere Größe nehmen .

Es kann sein das Du es nicht weitgenug eingeführt hast.