tampon rausziehen-angst!:/

6 Antworten

Wow..einen trockenen OB gleich wieder rauszuziehen ..das ist unangenehm, das reibt und kann sehr wehtun. Auch braucht man da KRAFT. Wenn er vollgesogen ist ist er feucht und glitschig...wie ein geölter Torpedo;)....da muss man nur leicht am Bändel ziehen und schon fällt er dir entgegen.

OB mini ist sehr gut. Weiss gar nicht obs das zu meienr Zeit schon gab..ich musste gleich die normalen nehmen. Weil ich im Meer schwimmen wollte unbedingt hab ich mir nicht so viel Gedanken gemacht.

Mit OB spüre ich auch weniger Schmerzen der Periode..ist komisch aber immer wieder nachvollziehbar so. Nur wenn das/der OB wirklich voll ist dann tuts auch gern wieder weh.

es ist wirklich leichter wenn es vollgesogen ist :D ich würd mich eher nicht trauen sie bei den schwachen tagen einzusetzen ;)

Mach das ruhig. Geht schon gut.

die Angst ist unberechtigt da er vollgesogen viel leichter raus geht

Wenn er voll ist tut es erst recht nicht weh :D