Tampon nach einer Stunde voll, sehr starke Periode, Was tun?

4 Antworten

Die Tampongröße ist egal, auch wenn man noch Jungfrau ist, ich weiß nicht wer so einen Quatsch verbreitet.

Ich rate dir zu einer Menstruationstasse, damit hast du den ganzen Tag Ruhe.

Hey, ich hatte genau das gleiche. Bin zum Frauenarzt gegangen, der hat mich nicht untersucht ,da ich ja auch erst 12 war. Ich hab Hormontabletten bekommen, die ich täglich nehmen muss und alles war wieder gut. Ich weiß nicht wie es deine Ärztin machen wird aber ich schätze mal du musst nicht untersucht werden, kommt halt drauf an was sie sagt. Geh am besten morgen nicht zur Schule und warte ab, bis es besser wird. 😉 Ich wünsche dir dann noch angenehme Tage 😘😂

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch das du schon deine tage hast! Wie alt bist du den?

Jenachdem ist es bei jedem sehr verschieden. Diese großen tampos von denen habe ich noch nie gehört, aber du könntest es ja probieren! Vlcht weil sie vuel größer sind könntest du dich dabei verletzen.... Es ist deine entscheidung ob du es probierst! LG THE GAMER XD 22

Probier/nimm eben mal saugfähigere Tampons

Wüsste nicht, wie die dich irgendwie verletzen sollten, wenn sie normal und ohne große Probleme reingehen passt alles