Tampon drückt unangenehm nach dem Einführen

7 Antworten

Das dürfte gar nicht im Weg sein. Aber schau mal, ob es wirklich tief drinnen ist, weil sonst Knochen unangenehm dagegen drücken. Sollte auch in diesem Beilegeheftchen von den Tampons beschrieben sein. :)

Ich glaube du hast ein zu keines Tampon.du musst dich beraten.ich glaube so richtig tief sollte man es auch nicht rein tun. Mir haben schon Freunde erzählt das man seine jungfräulichkeit an einem Tampon verloren haben. Aber ich glaub nicht daran sei einfach vorsichtig und kauf dir etwas größere

ich habe das gleiche Problem-- und bin 32..

ich spüre Tampons auch.. aber nicht unangenehm, ich spüre es einfach nur.. gibt schlimmeres..

Dann sitzt er immer noch nicht richtig oder ist immer noch zu groß

wenn der tampon drückt dann sitzt er nicht richtig.

Was möchtest Du wissen?