Tagelang nicht schlafen können trotz Müdigkeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Dein Körper holt sich den Schlaf, wenn es nicht mehr geht. Heißt:...Du kannst "des Nachts" nicht schlafen, dafür aber Nachmittags. Versuch mal nicht, nachmittags einzuschlafen!

Durch das Kreisen Deiner Gedanken, hältst Du Dich selbst vom Schlaf ab! Du musst eine Lösung finden, um aus diesem Kreislauf zu kommen! Außerdem kann es auch sein, dass Du nur wenig "SCHLAF" benötigst. Führe mal ein Schlaftagebuch. Daran kannst Du dann erkennen, wie Dein Schlafrythmus ist und kannst etwas ändern.

Du kannst auch wieder "lernen" vernünftig zu schlafen, allerdings bedeutet das einige Disziplin! Nicht nach dem 2ten oder 3ten Versuch aufgeben, weitermachen ist hier das Motto.

Alles Gute für Dich!

Danke für deine Antwort. Das Problem hat sich mittlerweile fast vollständig gelöst. Das Schlaftagebuch finde ich trotzdem eine gute Idee.

Liebe Grüße

oje,oje, alles Sachen die ich auch durchleben musste.

Nicht schlafen zu können ist in der tat eine grausame Erfahrung aber man sollte nicht aus Verzweiflung zu dem erst besten Mittel greifen.

Chemische Schlafmittel haben die fürchterlichsten Nebenwirkungen und können sogar lt. neuster Studie zum Tode führen.

Ich habe mich nach gründlicher Suche für Medalin-Forte entschieden und ich hatte Recht damit.

Ein sehr wirkungsvolles Mittel, zusammengesetzt aus natürlichen Extraken, Natur pur und deshalb auch keine Nebenwirkungen.

Die Wirkung kommt aber den chemischen Substanzen gleich. Für mich ist Medalin-Forte eine echte Alternative und ich bin bis Dato sehr zufrieden mit diesem gesunden Produkt. Von mir eine klare 1+ !

LG.

Könnte sein das dein Serotoninspiegel nicht im Gleichgewicht ist. Sprich mit deinem Arzt darüber. Alles Gute

Ich würde dir mal raten zu dein Arzt zugehen und dich mal aufklären lassen was du da mchen kannst und dein arzt kann dir den auch sagen welche medikamente oder andere möglichkeiten in betracht kommen für dich.

Mfg.: silik

Was möchtest Du wissen?