Kann man sich täglich im Intimbereich rasieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lucinda.Denke mal,dass es auch immer darauf ankommt,was du für ein Hauttyp bist?Normalerweise steht jedem Tag nichts im Wege und jedem 2.Tag erst recht nicht.Aber wie gesagt,kommt es darauf an was für ein Hauttyp man ist.Dann spielt es auch noch eine Rolle ob du Rasierschaum o.ä.benutzt oder nur normales Duschgel u.s.w.Es gibt aber ein echt gutes Duschgel,von Nivea,was extra für Rasuren ist,das könntest du ja mal ausprobieren.(8= Mfg PoisonBlack

wie heißt das Duschgel denn von Nivea?

@Lucinda

Sorry,war gestern schon ausgeloggt.Es heißt : >>>double effect/ Shower&Shave <<<von Nivea! Auf der abbildung vorne ,ist auch u.a.ein Rasierer zu erkennen,also nicht zu verfehlen ,eigentlch (;! Mfg PoisonBlack

D.H.

normalerweiße hilft die verwendung von rasierschaum zur vorbeugung von hautirritationen, wenn trotzdem welche entstehen, helfen meist feuchtigkeitscremes, schau jedoch vorher auf dem beipackzettel, ob sie für den intimbereich geeignet sind =) gruß