Tablettenkunde vermutlich benzodiazepine?

2 Antworten

Das dürfte MDA sein,die werden in der Form verkauft

http://de.drogen.wikia.com/wiki/MDA

Sicher? Dann is es ja sozusagen ein Amphetamin Präperat er ist irgendwie ziemlich müde und hat stecknadelartige pupillen wie es mutmaßlich von opioiden wie fentanyl oder generell benzos bekannt ist

@GuiThebrogamer

Wenn er nur eine oder zwei-drei Tabletten genommen hat, passiert nichts. Lass ihn schlafen und wieder richtig wach werden und rede dann mit ihm.

Du willst vorsorgen? Dann frage deinen Freund, was das ist. Zeige ihm, dass du Interesse daran hast und dir Sorgen machst. Das wird wahrscheinlich hilfreicher sein, als über GF herauszubekommen, wie die Substanz heißt.