Tabletten zum Einschlafen während der Prüfungsphase

3 Antworten

Hallo! Tabletten zum Einschlafen sind sicher der falsche Weg. Denke Dich in einen Traum, in eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg. Alles Gute - auch bei den Arbeiten.

Als ich meinen Führerschein gemacht habe hat da Baldrian Forte sehr gut geholfen !

Tabletten sind auch kein Allheilmittel, sondern eine gute Zeiteinteilung.

Ist klar. Ich plane aber Zeit für Schlafe ein und kann es leider nicht wirklich benutzen, weil ich nicht einschlafen kann. Ist etwas frustrierend und deswegen suche ich eine hilfreiche Antwort.

Was möchtest Du wissen?