Tabletten gegen Hungergefühl, Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte mal die 'Appetit-Control' tabletten von DM. einfach zwei kapselm eine halbe stunde vor dem essen einnehmen und du fuhlst dich danach sofort satt. hat bei mir supi geholfen

Danke für den Stern! :)

Es gibt auch einfach "sinnvolles" Essen in Form von langkettigen Kohlenhydraten, die deinen Blutzucker konstant halten und über Stunden sättigen.

Also ob es gesund ist, ist ne andere frage! aber ich habe gehört und bei mir geht es auch,dass wen man sich die zähne mit minzezahn pasta putzt dass hunger gefühl weg ist. Lg

sicher gibt es sie, genau wie naive menschen die wirklich daran glauben, sowas funktioniert. gegen hunger gibt es nur ein einziges mittel: essen/trinken, nur deswegen können wir weiter leben.

Was möchtest Du wissen?