Tabletten gegen Flugangst / 24h flug?

3 Antworten

Du kannst nicht 24 h schlafen.

Warum buchst du so einen Monsterflug, wenn du Flugangst hast? Mach halt woanders Urlaub oder ein Auslandssemester!

Wie schon gesagt, gibt es Kurse gegen Flugangst.

Es gibt an etlichen Flughäfen Trainings gegen Flugangst. Sind gar nicht mal so teuer und sollen echt Spaß machen und hilft wohl so gut wie allen, danach problemlos fliegen zu können.

Vielleicht auch eine Idee.

Ja, wenn Du Deinen Hausarzt/Hausärztin nach Diazepam fragst, dann wird sie Dir vielleicht eine kleine Dosis verordnen. Viele Menschen die Flugangst haben, kommen damit klar und es ist keine Droge, muß allerdings vom Arzt verordnet werden. Mit einer kleinen Dosis kann man einen langen Flug überstehen.

BmwBmw19
Fragesteller

Danke werd mal nachfragen