Tabletten für vergrößerung der Brüste?

5 Antworten

Es KANN eine Nebenwirkung der Antibaby-Pille sein, dass deine Brüste dadurch etwas größer werden. Ist aber bei jedem Mädchen anders. Spezielle Pillen zur Brustvergrößerung gibt es soweit ich weiß nicht.

ist nur bauernfängerei, sowas gibt es nicht, bzw. solche pillen sind teuer und dafür wirkungslos...vor nicht sehr lange her kursierte auch das gerücht, busen kann frau im schlaf grösser werden lassen, einfach abends stark daran denken, damit im schlaf diese umgesetzt werden kann, was für eine volksverdummung!...ausser implantate, welches unnatürlich ist, gibt es keine andere möglichkeit...die natürliche wäre schwanger zu werden, aber das ist wahrscheinlich für dich noch zu früh...

man kann sich doch auch die brust vergrößern lassen mit eigen fett oder ?

ich glaube du solltest diesen ganzen schwachsinn von tabletten gegen größere brüste vergessen. ich finde genauso wie auch zum beispiel das zwiebeln angeblich gut oder auch so eine (schlag)-Massage gut für brüste sind. es hilft gar nicht, und wenn es doch helfen würde dann vielleicht nur par millimeter. Eine Brustvergrößerung wäre dagegen hilfreicher, weil du es dein ganzes leben so hast, ist aber geschnackssache. ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber vielleicht wachsen deine brüste ja noch! :O ♥ tut mir leid das ich deine frage nicht ganz beantworten konnte, aber trotzdem lg :)) ♥

Hi,

das ist völliger Blödsinn und Geldmacherei. Die Brust vergrößern das geht nur beim Schwanger werden (dann werden die Brüste auch kurzzeitig größer) oder mit einer operativen Maßnahme. Sämtliche Medikamente dazu sind weder in Deutschland zugelassen noch wäre eines bekannt, das hilft. Das ist Geldmacherei und nicht mehr. Leider.

Ist mir egal, was du mit meiner Antwort anfängst, aber ich sag dir nur eins: Lass den Schrott. Brustvergrößerung ist so künstlich, so unschön...dann lieber kleine, dafür aber auch natürlich, und nicht etwa durch Minderwertigkeitskomplexe entstandene Brüste.

Deshalb, lass es einfach. Damit wirst du nur unzufriedener sein.

Was möchtest Du wissen?