Tabletten, damit haare schneller wachsen

3 Antworten

Hallo ich nehme die Hair Agumentum Kapseln von rocarahair.com und vertrage die ohne irgendwelche Nebenwirkungen also auch keine Magenbeschwerden. ich muss sagen bevor ich mit den Kapseln angefangen habe hatte ich gefühlt 1000 Haare am Tag die mir ausfielen :-( nun ja jetzt gehört das zum Glück der Vergangenheit an. Jetzt werden die langsam wieder fülliger und dichter und ich habe keine 300 Haare mehr an der Bürste oder in der Wanne :-) Deswegen ist mein Fazit zum Haarkapseln eindeutig eine JA
:-D

Sowie ich diese Tablette erfunden habe, werde ich reicher sein, als Onassis es je war.

Ich habe Bio-H-tin Tabletten (5mg.) sie wirken sehr gut für die Nägel, soll auch gut sein für die Haare aber da habe ich bisher nichts beobachtet, weil ich sie immer wieder schneiden lassen habe. Von der selben Firma gibt es auch ein Gel, das man mit Wasser rühren und trinken kann, soll sehr gut für die Haare sein.

www.biohtin.de (nur die... sehr teuer, aber hochwertig)

Was möchtest Du wissen?