Tabletten, damit haare schneller wachsen

5 Antworten

Der Haarwuchs ist genetisch bedingt und durch Medikamente nicht zu beeinflußen. Da wirst Du warten müssen, oder Dir eine Perücke zulegen

klar geht das...

der körper braucht doch bestimmte "stoffe" um haare zu pouduzieren, und wenn er die nich hat wachsen haare langsammer. Dann nimmt man tabletten(die die bestimmten stoffe enthalten), und dann kan der körper die haare wieder "voll" pouduzieren.......

oder?!

Ich habe Bio-H-tin Tabletten (5mg.) sie wirken sehr gut für die Nägel, soll auch gut sein für die Haare aber da habe ich bisher nichts beobachtet, weil ich sie immer wieder schneiden lassen habe. Von der selben Firma gibt es auch ein Gel, das man mit Wasser rühren und trinken kann, soll sehr gut für die Haare sein.

www.biohtin.de (nur die... sehr teuer, aber hochwertig)

Geht nur mit Spezial Vitamin Gel, das man täglich in die Haare massiert.

Heißt glaub ich UHU Ultraschnell !

mmhh...ich bezweifle so was. Wirkt das wirklich?

Davon würde dir vielleicht ein Geschwür wachsen, aber nicht deine Haare.

Hallo ich nehme die Hair Agumentum Kapseln von rocarahair.com und vertrage die ohne irgendwelche Nebenwirkungen also auch keine Magenbeschwerden. ich muss sagen bevor ich mit den Kapseln angefangen habe hatte ich gefühlt 1000 Haare am Tag die mir ausfielen :-( nun ja jetzt gehört das zum Glück der Vergangenheit an. Jetzt werden die langsam wieder fülliger und dichter und ich habe keine 300 Haare mehr an der Bürste oder in der Wanne :-) Deswegen ist mein Fazit zum Haarkapseln eindeutig eine JA
:-D

nein..... die Produkte von rocarahair, weder Kapseln noch Shampoo noch Öl...... keines hilft!!!!

habe es auch ausprobiert 4Monate das ganze angepriesene Programm und was soll ich sagen.... bin auf die Nase gefallen. Nix, aber auch rein garnichts hat es gebracht. Doch,sorry massenhaft Pickel im Gesicht und meine Haare waren trockener den je trotz dem Öl . Bin maßlos entäuscht und kann mich jetzt nach dem ausprobieren, nur negativ wie so manch andere Beiträge äussern..was noch milde ausgedrückt ist!!.Viel Geld für die Mülltonne!!!

Hier mal ein Beitrag den ich gefunden habe:

Hallo domian75........ na du bist aber ein "schöner" Schreiberling der Firma Rocarahair , wieviel Geld hast du dafür bekommen ???? wolltest du schön "klar" stellen, hat bestimmt auch bei dem ein oder anderen geklappt.

Schade!!!!!

Das der Beitrag von kairap Schleichwerbung ist, ist eindeutig.

Ja frag mich , ich war selbst mal ein Schreiberlin der tausende und abermals tausende Treets von sich gegeben hat.

Habe mir das ganze mal angesehen und wer sagt es denn........ diese Produkte entsprechen nicht den EU Richtlinien und der Firmensitz im Ausland.

Warum hat man verschiedene Shops rocarahair, lamaseo und bodyvita konnte ich finden mit dem selben Inhaber. Soll wohl nicht so auffallen das ganze.

Gabs Probleme mit den Deutschen Behörden???

Leute lasst euch nicht verarschen...... FINGER WEG!!!!

Das sagt mir jetzt einiges..... :-(

Woher ich das weiß:

eigene Erfahrung

habe ich auch im Netz so einiges gefunden!!!wenn man weiter suchen würde fände man bestimmt noch so einiges....leider zu spät für mich.....Geld ist weg :-(

hier mal ein Beitrag zu den ach so tollen Kapseln und co:

ich habe mich auch durchs Internet gesucht und mehrere Beiträge von diesen Produkten rocarahair gefunden....im nachhinein nicht nur positive,war zu schnell mit bestellen und wurde leider bitter entäuscht...... durchfall,übelkeit und pickel hatte ich zu meinem problem des haarausfalls, ich kann euch sagen,völlig am ende und dann habe ich mal intensiver geschaut und leider wirklich viele negative beiträge gefunden. ein beitrag von einem "schreiberling"wie sie sich nennt, die wohl mal selbst für die firma gearbeitet hat und sagt alles nur geschichten von leuten die geld dafür bekommen das produkt anzupreisen. echt miese masche!

Was möchtest Du wissen?