Tablette hängt im Hals fest! -.-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

richtig viel trinken, wenn du nicht mehr trinken willst, dann zwing dich! anderest gehts nicht. S: versuch so oft und so stark es geht zu husten, lass dir evt. auf den rücken schlagen. Das problem kenn ich nämlich zu gut. viel erfolg! :D

wie schon supersamuel schreibt,trinken trinken viele kleine schlucke und sie rutscht irgendwann

Hast du in letzter zeit irgendwie artischocken oder etwas spitzes gegessen?? Kann auch sein das da was im hals stecken geblieben ist.. hatte mein vater mal.

Trinke doch 1liter Wasser,die Tablette löst sich mit der Zeit auf, mach dich nicht verrückt.

äh..........schnell zum arzt lieber zu früh als zu spät !!