Tabakföash nach umstieg auf eine andere Zigaretten Marke?

Hier ist der American Spirit Tabak den ich meine. - (Rauchen, Übelkeit, Schwindel)

3 Antworten

verwendest Du Hülsen mit Filter beim Drehen oder nur Papier? Du solltest auf jeden Fall einen Filter einbauen in Deine selbstgedrehte Zigarette. Entweder nimmst du fertige Hülsen oder Filtertips zum Papier.

Ich habe Filtertips drinne also ocb papier und small filter.

@maxow2112

Dann versuch mal einen anderen Tabak. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Immerhin bist du mit den roten Marlboros eh schon an starke Zigaretten gewöhnt.

ist die dosierung da so hoch oder wie? und wo kann ich die dosierung von dem tabak den ich habe nachschauen? würde ich mich auch nach einer zeit an den tabak gewöhnen?

Das liegt daran, dass der Tabak stärker ist als der aus den Marlboro Reds.

Also ist der Nikotinflash auch stärker.

Edit: Wie ich lese, benutzt du keine Filter sondern Filtertips, die filtern absolut nichts raus (die sind auch für Joints gedacht) und deshalb bekommst du mehr Nikotin, als wenn du Marlboro Reds, die einen Filter haben, rauchst, da der Filter Nikotin herausfiltert.

LG

dankefür deine antwort. ich benutze aber richte filter. un genauer zu sein slim filter. LG

@maxow2112

Achso, warum meintest du dann, dass du Filtertips benutzt? :D

ich muss was verwechselt haben sry :/ aber ich benutze richtige filter

Rauchst du mit oder ohne Filter?

Mit Filter.

Ich denke sorgen brauchst du dir nicht machen. Ist vielleicht nur ein Stoff drin denn du nicht verträgst, würde mal die Marke Wechsel.

olay hat das nichts mit dem tabakflash zu tun? kann das nichz daran liegen das da vieleicht mehr nikotin oder teer drinne ist?

Ja, das meine ich im Grunde ja ... das jede Tabak Sorte ja auch unterschiedlich hoch dosiert ist. Und der dann stärker ist grade wenn man selber dreht, diesen Tabak gibt es ja auch in etwas schwächer probiere denn doch mal aus.

Okay. Gibt es auch Marlboro Red tabak oder so? kenne mich da nicht so aus

Ja Marlboro gibt es auch ... als losen Tabak, in der Dose auf jedenfall. Im Päckchen weiß ich nicht.

Es gibt auch Hülsen und so eine Stopfmaschine ( weiß nicht wie man das nennt) alles von Marlboro

wo bekomme icj diese stopfmaschinen her?

Bei Rewe hab ich die schon gesehen oder bestimmt im Tabakladen Lotto / Toto Geschäft ...

Was möchtest Du wissen?