Syphilis - Fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. In Deutschland normalerweise gar nicht, war mal im Mittelalter ein Thema, ansonsten ist es über Körperflüssigkeiten ansteckend (auch Sex).

2. Bakterien

3.Verschieden über Jahre

4. Sehr gute, Antibiotika.

Google kaputt?

Für was gibt es Gutefrage.net? Hast wohl den Sinn dieser Seite nicht verstanden..

@Es3KZz

Doch aber bisschen Eigeninitiative sollte man schon haben. Das sind grundfragen die jeder wissen möchte der mehr über diese krankheit wissen möchte. Ich denke das findet man.