Symptome nur eingebildet?

2 Antworten

Ja, es könnte eine 'Scheinschwangerschaft' sein. Geh aber zum Arzt, um sicher zu sein. Denn eine Schwangerschaft ist natürlich möglich, trotz Periode, Verhütung usw.

Alles Einbildung ich habe die ersten richtigen Symptome erst mehr als eine Woche nach ausbleiben der Periode bemerkt!! Und es kommt nicht alles AUFEINMAL zB erst unterleibziehen dann eine Woche später wachsende schmerzende Brüste die sehr heiß waren, danach mehr als eine Woche extreme Übelkeit und Abneigung gegen alle Gerüche und spontanes Erbrechen.. Außerdem kann man nicht während der Periode schwanger werden vorallem nicht wenn nur "paar Spermien" durch Finger und lusttropfen wo meistens zu wenige Spermien drinnen sind schwanger werden! Lass dich mal aufklären !!

Was möchtest Du wissen?