Symptome einer Stimmbandentzündung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja auch ins Krankenhaus gehen! Eine Stimmbandentzündund ist nicht mit zu spaßen! Da brauchst du dann wohl ein Antibiotikum!

Danke für den Tipp, das hab ich heut gemacht. Hab jetzt ein Antibiotikum. Die Schmerzen waren heut morgen so schlimm dass ich nicht bis Montag warten wollte

@Lalilex

Sehr schön! Ich hoffe, dass es dir bald besser geht! :)

Selbstdiagnose ist immer sch### - ich hatte mal eine Stimmbandentzündung und anschließend haben sie mir wegen Vernarbungen die Stimmbänder abgehobelt mit 4 Wochen Sprechverbot und Logopädie und und und. Geh Montag zum Arzt! Hier ist mit Sicherheit nicht die richtige Plattform für gesundheitliche Probleme.

Hallo Barbara,

danke für deine Antwort. Das hört sich eklig an. Ich will Montag ja auf jeden Fall zum Arzt. Nur bis dahin sind es halt noch 2 Tage und ich überlege, ob ich nicht morgen zum Notarzt sollte.

Ich kenn mich nicht aus und wollte hier ja auch nur wissen, wie panisch ich reagieren sollte, wenn du verstehst.

@Lalilex

Nöh, Du brauchst deshalb nicht panisch werden. Vielleicht ist es ja auch was anderes.... Und auf den Tag kommt es auch nicht an. Versuch so wenig wie möglich zu sprechen...

Was möchtest Du wissen?