symbiolact comp bei babys?

3 Antworten

Grundsatz: Lactoseunverträglichkeit

Viele Menschen können keine Milchprodukte essen, weil ihr Körper den darin enthaltenen Milchzucker schlecht abbauen kann (Lactoseunverträglichkeit). SymbioLact® Comp. ist lactosefrei und enthält glutenfreie Maisstärke. Die von den Bakterien produzierte Lactase (Abbauenzym) hilft sogar dem Körper, Lactose abzubauen.

Für Säuglinge und Kleinkinder können Sie SymbioLact® Comp. auch z.B. in Tee oder Brei einrühren. Keinesfalls mit heißen Getränken oder Orangensaft mischen, da hohe Temperaturen und die im Orangensaft enthaltene Säure den Milchsäurebakterien schadet !

kaum zu glauben, aber diesen artikel habe ich auch im netz gefunden....das ist aber nicht die antwort, die ich mir gewünscht hätte....!

Wie hast du das Pulver verabreicht und wieviel? Wie alt war dein Zwerg da und wann hat es angeschlagen???? Habe alles versucht und es tritt nicht wirklich eine Besserung ein. Er kann nur alle 4-7 Tage erst sein Geschäft machen.:-/ Heute habe ich mir Symbiolact comp besorgt und wir setzen alle Hoffnung darauf. Kann ich das Pulver auch in die Milch geben? Weil Tee nimmt er mir nicht wirklich ab. Er ist jetzt 12 Wochen alt... LG Diana

Wir haben immer versucht es "manuell" zu lösen, also mit Bewegungen, Fliegergriff, Massagen und so weiter... schau mal hier nach: http://www.schreibaby.de/

da gibt ein paar hilfreiche Tipps

das haben wir alles schon gemacht.....ich suche ja auch keine tipps blähungen zu bekämpfen, sondern ellis die das auch ihren babys gegeben haben! aber trotzdem danke....