Surface-Percing am Schlüsselbein/Risiken und Kosten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Surfacepiercings wachsen bei jedem früher oder später raus.. Surfacebars halten normalerweise ein wenig länger als Dermal Anchors etc. Bei manchen wachsen Oberflächenpiercings schon nach einigen Wochen raus, bei anderen erst nach einigen Jahren.. Die Kosten sind von Studio zu Studio unterschiedlich, einfach mal anrufen. Falls du noch nicht 18 bist, wird dir das kein seriöser Piercer stechen..

Lass es so ein pericing kann sich immer entzünden und schlimm enden, gib dein geld für was sinnvolleres aus.

das wächst nicht oft, sondern GARANTIERT raus - die Frage ist nur wie lange wird es dauern...