Suppe erlaubt bei Magen-Darm Infekt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hühnerbrühe geht - salzstangen - breze - geriebener apfel mit zerquetschter banane drin... gute besserung

coole sache ;) Danke !

Hühnerbrühe nicht, die ist zu fett. Lieber eine Gemüsebrühe, die ist leichter.

ok danke ;) Ich benutze sone Brühwürfel. Also keine Supper aus der Tüte wo alles schon drin ist. Ist das auch ok?

gemüsesaft stillt das hungergefühl sofort und enthält kaum kalorien .

(Hühner)Suppe is zu fetthaltig. Saltstangen/Brezeln wurde mir alternativ zum Zwieback genannt.... mach dir doch nen toast, der is net so hart ^^

Nurn Toast ohne was drauf? Dann kann ich ja gleich Zwieback essen^^

Danke trotzdem ;)

Naja, das kommt halt flüssig sofort wieder raus. Zwieback soll das ganze aufsaugen. Hast Du Kekse, die Du essen kannst? Oder irgendwas, das saugt?

bis auf meine Freundin nicht ;)

Und Kekse sind doch zu zuckerhaltig oder nicht?

@kueppi

ah lecker.Gibt auch salzige Kekse

Was möchtest Du wissen?