Sulpirid absetzen Erfahrung?

2 Antworten

Wenn du das ausschleichend absetzst, dann hast du einige Entzugserscheinungen, was steht im Beipackzettel, wenn man das langsam absetzt?

Bitte frage deinen Arzt, was du tun sollst, das sollte man bei Medikamenten immer zuerst machen, denn jeder Patient reagiert auf Medikamente anders.

Kein vernünftiger Mensch wird ohne weitere Hintergründe (andere Medikamente, Krankheitsgründe) keinem Erfahrungswerte geben, gerade weil es bei jedem anders ist.

Ist das mit deinem Arzt abgesprochen? Dann solltest du den darauf ansprechen. Solche Medikamente sollten nur nach Absprache mit dem Arzt und unter seiner Aufsicht abgesetzt werden.