süsslicher geruch/ an jemand der sich in medizin auskennt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe bitte sofort zum Arzt.....aber vielleicht ahnst du es ja schon selbst.

Du hast was mit der Bauchspeicheldrüse bzw. Diabetes. Der Durchfall kann auf Gallen und Leberprobleme hindeuten. Bei übermäßgen Alkoholkonsum machen die Drüsen irgendwann schlapp.

Lass das auf jeden Fall abklären und mach wegen dem Alk auch gleich ne Therapie.

Wenn du einen apfelähnlichen Duft ausstrahlst könnte es sein, dass du Diabetes hast. Du musst so schnell wie möglich zum Arzt gehen und den Blutzucker messen lassen. Denn wenn du schon den Geruch ausdünstest, ist dein Diabetes schon weiter fortgeschritten.

Du hast die Antwort schon selbst gefunden.

Ich weiß, dass Leichen süßlich riechen, aber dies dürfte ja noch nicht der Fall sein! ;-)

Was möchtest Du wissen?