Sucht haut abzureissen?

8 Antworten

DOCH...
GEH. BITTE. ZUM. ARZT.
wohin auch sonst??

ja was sollen die denn machen? Ich mein ist ja kein gesundheitliches Problem?

@CassandraD

Aber ein psychisches Problem, nämlich in Richtung Zwangsstörung.

eben. klar ist das gesundheitlich

mach ich auch!Bei mir hat geholfen einen nagelhautschneider von ebelin aus dem dm zu verwenden und damit die nagelhaut zu entfernen somit beiße ich weniger sn meiner nagelhaut

Denk mal dran wie unhygienisch das ist..

Das ist mir bewusst! Aber das ist ne sucht da ist es einem egal .. :/

@CassandraD

Wie ist es denn dazu bekommen? Hast du Probleme oder sehr viel Stress?

@Ayzria

Ne als ich ein kleines Kind war habe ich einfach damit angefangen. Und nein habe weder Stress und Probleme

@CassandraD

Ok. Ich finde aber auch, dass du wie @Madita69 schon gesagt hat, zum Psychiater/Psychologen gehen solltest. Alles gute für dich.

@Ayzria

Vielen Dank :)

Nicht so lecker...ist nh psychisches Problem.