Suche Urulogen der Beschneidung ohne medizinische Notwendigkeit durchführt im raum Karlsruhe

17 Antworten

Ich kann nicht verstehen, dass viele, die hier antworten, nicht auf deine Frage eingehen, sondern dich davon überzeugen wollen, dich nicht beschneiden zu lassen. Das ist alleine deine Angelegenheit und geht die anderen nichts an. Jeder Beantworter sollte deinen Wunsch respektieren und dir nur antworten, wenn es dir auf Grund deiner Frage hilft, oder eine Antwort sein lassen. Das musste ich mal loswerden. Doch nun zu deiner Frage: 900 Euro ist eine Frechheit. Ich kenne Ärzte, die es (vor allem sehr gut und erfahren) für 300 Euro machen, allerdings kenne ich niemand im Raum Karlsruhe. Mein Tipp wäre, dass du dich an EuroCirc oder CircList wendest. Die könnten dir bestimmt helfen. Oder du wendest dich an einen türkischen oder moslimischen Arzt in deinem Umfeld. Im Raum Karlsruhe gibt es bestimmt solche Ärzte, mit denen du darüber offen reden kannst und die dich verstehen. Die wissen auch, wer dir in deiner Nähe preiswert und gut helfen kann und deinen Wunsch zu deiner Zufriedenheit erfüllt. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!

Danke für den Stern. ich wünsche dir alles Gute und solltest du noch Fragen haben, dann mach mir ein Freundschaftsangebot. Wir können uns dann darüber austauschen.

geh am besten mal in das krankenhaus -- natürlich musst du eine schönheits-op aus eigener tasche bezahlen -- aber bei dem preis würde ich handeln, da der eingriff einfach und schnell von statten geht

@ HerrHagen HerrHagen

Der Grund ist einfach der, das ich es für sauberer und auch schöner halte.

Das ist völlig in Ordnung. Wenn du das besser findest, beschnitten zu sein, dann ist das deine Angelegenheit, die man auch respektieren sollte. Also, geh diesen Weg, wenn du es so willst. Du wirst bestimmt in deiner Nähe einen guten und preiswerten Arzt finden, der dich zu deiner Zufriedenheit beschneidet. Ich habe es nie bereut und würde es immer wieder machen lassen. Auch kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Beschneidung nicht nur Nachteile hat, wie die Beschneidungsgegner gerne behaupten. Es stimmt, dass die Eichel unempfindlicher wird. Aber muss das ein Nachteil sein und so gibt es einige Dinge, die als Nachteil bezeichnet werden, aber für den Betreffenden von Vorteil sind. Ich wünsche dir alles Gute!

Die Zeit eines mediziners ist sehr teuer.

Du kannst auch einfach in einer Mosche fragen, die haben "Fachleute" in ihrer Gemeinde die das billiger machen, dafür aber halt "ohne Garantie" weil das meistens keine richtigen Ärzte sind. Da eine Beschneidung aber völlig unkritisch ist ist das aber praktisch genau so gut.

Ein Mann der alle Sinne bei sich hat, würde so eine Verstümmelung niemals an sich vornehmen lassen

Das sind Überlieferungen,der Menschen aus Wüstengebieten,damit kein Sand ins Getriebe kommt.Ein Gebot der Reinlichkeit.

@jimpo

Das beantwortet doch seine Frage nicht!