suche tabletten die den magen füllen zum abnehmen

5 Antworten

Warum füllst du den Magen nicht mit Essen? Es gibt genügend Obst und Gemüsesorten wovon du quasi kiloweise essen könntest.

wenn du abnehmen willst ist die beste art gesunde ernährung und viel sport man muss es halt nur durchhalten den durch ungesundes abnehmen kann man schnell an krankheiten gelangen ich spreche aus erfahrung

ich habe von Abführmittel bis zu Abnehmtabletten alles ausprobiert und es nützt nix! Frühstücke ein Dinkelbrot ohne Zucker mit zB einer zerdrückten Banane oder Avodao morgens und dazu ein Müsli, das sollte 5 Stunden halten, wenn nicht ess einen Müsliriegel. Ess drei mal täglich alle 5 Stunden. Koche dir Mittags zB Linsen oder mach dir ein Pilzomlette, danach kannst du dir auch ein Stück Schokolade gönnen, Abends sollte es dann auch etwas warmes, selbstgekochtes sein, dann wirst du ohne zu hunger abnehmen. Wenn du einen radikalplan braucht, dann kauf dir das Buch (warum frazösisch Frauen nicht dick werden) Viel Glück :)

Und wenn du so einen Mist nimmst schadest du deiner Gesundheit noch mehr.

Vernünftige Ernährung und Sport hingegen tun dem Körper gut.

Dein Köper braucht Nährstoffe und deswegen solltest du deine Ernährung umstellen und nicht Chemie in dich reinschaufeln.

Mein Tipp<. trink vor den Mahlzeiten was, dann setzt dein Sättigungsgefühl schneller ein. Und achte auf gesunde Lebensmittel, möglichst ohne tierische Fette.

Was möchtest Du wissen?