Suche sehr gute Handschuhe für einen kalten Winter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Goretex :)

Danke, und mit denen komm ich garantiert schmerzfrei über die Runden?

@CarlRodriguez

Aufjedenfall.. Sind halt etwas teurer :) aber die besten :D

Hallo,

Bin seit Jahren ein großer Fan von der Marke Reusch und würde mir immer wieder welche kaufen.

Auch viele Profi Skifahrer schwören auf Reusch und jagen damit die Hänge herab oder durch Slalomstangen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00N0MS5Q6/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00N0MS5Q6&linkCode=as2&tag=68943-21

Die Handschuhe erfüllen aber auch ihren Zweck ausserhalb des Sports.So trage ich sie auch bei Spaziergängen oder Schneewanderungen und habe immer warme Hände.

Ich bin eigentlich jemand der fast immer feucht bis nasse Hände hatte trotz Handschuhen, somit hatte ich auch immer kalte Hände.

Dies gehört nun zum Glück der Vergangenheit an! Allein deswegen würde ich am liebsten noch ein Paar kaufen.Sie fühlen sich angenehm weich an, sehen durch den coolen Look stylisch aus und  sind sie sehr strapazierfähig!

Vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen und würde mich freuen.

Viele Grüße

Thomas

Hallo,

Ich schwöre seit jeher auf Gore Tex Handschuhe und würde mir immer wieder welche kaufen. 

Auch viele Profi Wintersportler schwören auf Gore Tex und sind oft von ihren Ausrüstern damit ausgestattet. Solche wie diese hier zB.

http://goo.gl/mtpk1R

Die Handschuhe erfüllen aber auch ihren Zweck ausserhalb des Sports.So trage ich sie auch bei Spaziergängen oder Schneewanderungen und habe immer warme Hände.Und vor allem trockene.

Ich bin eigentlich jemand der fast immer feucht bis nasse Hände hatte trotz Handschuhen, somit hatte ich auch immer kalte Hände.Gore Tex ist ein seit Jahren bekannter "Stoff" der mittlerweile in Schuhen und Jacken ebenso wie in Handschuhen verarbeitet wird.Atmungsaktiv und gleichzeitig Nässe abweisend,so soll es sein

Dies gehört nun zum Glück der Vergangenheit an! Allein deswegen würde ich am liebsten noch ein Paar kaufen.Sie fühlen sich angenehm weich an, sehen durch den coolen Look stylisch aus und  sind sie sehr strapazierfähig!

Vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen und würde mich freuen.

Schönen Winter :)

Alex

kunststoffhandschuhe mit innenfutter. die gibts schon relativ billig und halten wind und regen ab,halten also gut warm,

für die ganz verfrorenen unter uns gibt es sogar Handschuhe mit eingebauter Heizung. Kein Witz

GruSS

Mit einer Heizung eingebaut, dass geht mit zu weit. Habe mir bei Amzn Norweger Thermo Handschuhe gekauft, recht günstig kann ich jedem ans Herz legen und halten echt warm.

http://goo.gl/I9jOr