Suche RTL Folge - Eileen/Dominique

4 Antworten

wer tut das nicht mein freund,wer nicht....

Ich hatte vor ca. einen Jahr auf, ich glaube RTL 2, eine Sendung gesehen in der sich die dezent übergewichtige Dominique bzw. Eileen die Geburtstagstorte ihrer Tochter beim Backen reingezogen hatte und dann komplett mit Schokolade verschmiert war.

-Sorry für meine Grammatik^^

http://www.etwasverpasst.de/programm/4932/rtl2/family-stories.html mussst hlt ne weile durchsuchen... viel glück

Danke für die Hilfe, hab ich in meinem Eifer natürlich schon komplett durchsucht. Auch komisch, dass alle anderen Folgen auf YouTube sind, aber diese eine nicht^^