Suche gutes Fruchtsäurepeeling

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :) Es gibt eins von Balea :)

Ich kann nich sagen wie gut es ist, aber es ist jedenfalls serh günstig und in jedem dm zu finden :) Und riechen tut es auch gut, viele die ich kenne mögen es recht gerne.. :3

"Bala young soft and care Reingung,peeling und maske in einem" Mit fruchtsäure und für Mischhaut.. Hoffe meine Antowort hilft dir :3

LG :)

Des is dieses 3-in-1 Peeling/Maske/Reingung :) - (Beauty, Haut, Schönheit)

genau die benutz ich schon lange und ich liebe sie

Danke für den Stern :3

Hi Lilo1994

Ich hatte vor einer Woche meine erste Fruchtsäurebehandlung beim Hautarzt. Seit einem Monat nehme ich Isotretinoin zu mir und dazu gehört auch die äussere Behandlung. Ich rate ab, ein Fruchtsäurepeeling selbst zuhause zu machen! Auch wenn es eher niedrig dosiert wäre..

Ich würde mich sowieso zuerst beim Hautarzt melden, dass er sich deine Haut und die Narben ansieht und dann kann er entscheiden, wie es mit dem Fruchtsäurepeeling aussieht.

Hier meine Erfahrung: Am 1. Tag war es sehr gerötet. am 2. Tag dann hat es geschmerzt und die Haut spannte sich extremst. Ich konnte insgesamt 3!! Tage nicht aus dem Haus, weil es 1. weh getan hat und 2. sah es sehr, sehr schlimm aus. Jetzt eine Woche später bin ich überglücklich, denn es wirkt Wunder...wahrhaftig ;) Die Haut wirkt fein und ist total glatt. Jetzt freue mich mich auf meine nächsten Behandlungen, allerdings fordere ich eine niedrigere Dosierung, da ich nicht jeweils 3 Tage zuhause bleiben kann.

Was ich Dir sagen möchte, ist, dass die Behandlung von einem Arzt oder einer Kosmetikerin beim Arzt durchgeführt werden soll, da wirklich nicht damit zu spassen ist! Ich hatte das Peeling ca. 50 sekunden auf der Haut und trotz diesen 50 Sekunden hat es mir die ganze obere Hautschicht wie "verbrannt" und anschliessend gepellt.

Hier in der Schweiz ist es zwar unheimlich teuer - 145 EUR pro Behandlung. Aber das Geld ist es mir mehr als wert und auch die Sicherheit, dass es von einem Spezialisten durchgeführt wird.

Ganz lieber Gruss

Hallo

ich empfehle auch das Fruchtsäurepeeling von Balea genau wie Mijolie. ich benutze es selber auch und bin sehr zufrieden

LG Sany

ganz sicher "behindert das nicht den talgfluss"....

es gibt eines mit sehr gutem preis-leistungsverhältnis beim rossmann.. sogar von der hausmarke.............

Was möchtest Du wissen?