Suche Grippostad C in Ungarn?

3 Antworten

Ich habe nur das hier im Internet gefunden, ich hoffe das hilft dir weiter :) Gute Besserung :) Ich würd an deiner Stelle einfach in der Apotheke dort das Bild zeigen, dann müssten die sich schon auskennen :)

http://www.hazipatika.com/gyogyszerkereso/termek/grippostad_c_kemeny_kapszula/10506

Danke für deine Hilfe, diese Seite habe ich vorhin auch gefunden gehabt und sie über google übersetzen lassen. Das Medikament auf dem Bild heißt ganz anders und passt iwie nicht ganz zur Beschreibung deswegen war ich mir da nicht sicher :(

Waere echt toll wenn jemand der in Ungarn war oder sich damit auskennt mir auf die Sprünge helfen könnte 

Oh okey :/ Bitte Ich hoffe es findet sich jemand, der dir da weiterhelfen kann :/

Suche mach Neocitran, ist das selbe, kommt aus der Schweiz, und die Schweiz ist diesbezüglich international. 

Danke Danke Danke!! Werde das gleich mal recherchieren und mich direkt morgen auf die Suche begeben, könnte mir meinen Urlaub noch retten 😊

@hlimw

Das klappt wahrscheinlich, bekommt man sogar in Indonesien! Ist so was wie cocacola! 

@Patrickson

Waer definitiv meine Rettung hehe

Grippostad C ist auch in Ungarn Grippostad C. Suche auch andere Apotheken auf!

Danke für die Antwort. Mir ist aufgefallen dass es Apotheken gibt, die ein Mittel haben und andere haben dasselbe Mittel nicht in Ungarn!

Gut zu wissen dass es Grippostad wohl doch noch irgendwo gibt, werde mich eventuell nachhher mal auf den Weg machen.

Hast du noch einen Vorschlag wie ich rausfinden kann welche Apotheke sowas hat? 

Was möchtest Du wissen?