suche geruchsneutrales After Shave, was empfehlt ihr?

5 Antworten

da kann ich vielleicht etwas empfehlen, was auch für empfindliche Haut , als auch für neutralen Duft geeignet ist , Aloe After Balm , sehr zu empfehlen,

Ein ganz normaler Eiswürfel ist besser als jedes Aftershave und absolut geruchsneutral. Einfach nach der Rasur kurz unter den Wasserhahn halten und dann über das Gesicht fahren. Das beruhigt die Haut, stillt kleinere Blutungen und beseitigt gerötete Stellen. Außerdem ist es herrlich erfrischend.

Wenn du zu trockener Haut neigst, die nach dem Rasieren spannt, dann solltest du noch ein Aftershave-Balsam benutzen. Ich finde das Sensitive-Balsam von Florena super, das riecht auch noch relativ dezent.

sehr neutral ist von Nivea das für sensitive haut. Aber ansonsten lass doch wirklich sie das neue aussuchen...dann freut sie sich vielleicht

wie meinst du geruchsneutral?..wo nach nichts schmeckt oder wie?.. dann brauchst du eigentlich auch nicht direkt ein aftershave.. ich empfehle nivea, so übertrieben riecht das nicht.

Lass doch Deine Freunding das After Shave aussuchen, wenn Dir der Duft egal ist.