suche einen nagelhärter der wirlklich hilft

5 Antworten

Willst Du Deine Nägel dauerhaft verbessern? Oder nur was daran ändern, ohne das Grundproblem anzugehen? Wenn Du es dauerhaft ändern willst wären bei brüchigen Nägeln ein Mangel an Mineralstoffen wie beispielsweise natürliches Kalzium und Magnesium sowie eine Vielzahl von Spurenelementen möglich. Das würde aber erfordern das Du Deine Nahrung überprüfst oder dich auch anders ernährst.

ich weiß nicht wie das heißt aber es gibt da von catrice so ne orangenes öl das hilf wirklich und dazu der essence studio nail better than gel nails topseeler unter und über nfarblack das hilft..

Vielen dank für die schnelle antwort! Hilft der auch nachhaltig den nagel zu stärken?

Ich habe auch das Problem, das meine Fingernägel sehr dünn waren, spröde, rissig und splitterten. Dann habe ich angefangen Zink Tabletten zu nehmen. Die helfen mir sehr gut. Schon 2 Wochen nachdem ich sie genommen habe, konnte ich große Erfolge gesehen, diese Tabletten gibt es im Drogeriemarkt oder auch in der Apotheke. Cremes finde ich nicht gut, es ist Geldverschwändung und hilft nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ich finde das calcium gel von p2 sehr gut, gibt's bei dm und kostet nur 1,75€ :-) kannst es als kur anwenden. zwei mal die woche anwenden und die nägel sind steinhart! bei mir wirkt es super!

clovervita nail energy