Subway TURKEY? was ist da wirklich drin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leber Nieren etc. sind Innereien und kein Separatorenfleisch.

Separatorenfleisch oder auch Knochenputz genannt ist Fleisch welches maschinell vom Knochen gelöst wird aber nicht mehr die Definition Muskelfleisch erhält.

wirklich teuer wird das fleisch bei subway nicht gewesen sein, aber seperatorenfleisch wird es definitiv nicht sein.

turkey ist der truthahn, zu deusch die Pute.