Substitution medikament verloren Hilfe!

4 Antworten

Was für ein Mist! Was der Arzt Dich natürlich fragen wird: wie konntest Du die Medikamente, die ja wohl für morgen gedacht waren, verlieren dabei? Aber wie auch immer: Dir wird nichts anderes übrig bleiben als hinzugehen, zu beichten, was passiert ist und zu hoffen, dass er Dir hilft. Ansonsten: durchhalten, und wenn Du merkst, dass Du auf Entzug kommst, hin zur nächsten Klinik - die werden Dich dann sicherlich irgendwie vor Dir selbst schützen können - bevor Du Mist baust.

Dank an den Support für das schnelle Löschen des ... na, Ihr wisst schon! ;-)

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Dein Arzt solch eine Erklärung für den Verlust des Substitutionsmittels oder ähnlich lautende Erklärungen öfter hört. Betroffene sind da mitunter sehr einfallsreich.

Wenn Dein Arzt eher einer von den Gutmütigen ist, wird er Dir den Verlust ersetzen, aber er wird zugleich deutlich machen, dass er nicht akzeptieren wird, dass Dir so etwas im weiteren Verlaufe der Substituion noch einmal passiert.

...... wenn es bis jetzt nicht vorgekommen ist, und es hoffentlich auch nicht zum Dauerproblem wird.... wird er Dir wohl nochmal was geben..... Aber die genaue Antwort kann nur dieser Arzt sagen

Das sind bestimmt Subotex/Suboxene Tabletten einige erzte glauben standhaft daran das man die razion für zwei dre tage gleichzeitig einnehmen kann das es auch 3 tage hält ist leider aber nicht so. Würd aber noch von viellen Ärzten gemacht ist einfach ein unfug jeden tag eine tabllete und es ist alles gut.

und zur deiner geschichte must sagen das du abgezogen wurdest beim bahnhof . kannst aber nur ein mall erzehlen :-)