Styropor an Kühlschlangen vom Kühlschrank: Isolation oder Transportsicherung?

Kühlschlangen mit Styropor - (Kühlschrank, Isolierung, Styropor)

4 Antworten

Was das Bild zeigt ist der Kondensor des Kältekreis des Kühschrankes. Natürlich muss Du die Transport-Schutz (Styropor) entfernen anders verschlechtet sich die Leistung des Kältekreises wegen reduzierte Wärmeübergebung zwischen der Kondensor und die Umgebung (Luft)

George :-)

das sind Transportsicherungen.Alles entfernen

Alle Geräte die ich kenne haben kein Styropor an den Kühlrippen!!!!!!!

Das ist nur Schutz für den Transport.

Warum hat mir dann der Mann vom Service eine andere Antwort gegeben?