Sturz auf Eis

5 Antworten

Kann muss aber nicht. Die Beule kühlen und wenn der Schmerz nicht weg geht musst du ins Krankenhaus fahren und schauen lassen, ob du eine Gehirnerschütterung hast. Gute Besserung!

Hi, lass dich vom Arzt untersuchen, sicher ist sicher. Es könnte eine leichte Gehirnerschütterung sein, das kann er aber feststellen. Künftig würde ich evtl. einen chicken Helm tragen ... ;-)

Danke (: Muss man denn wegen einer leichten zum Arzt,hab gelesen das man das net muss...?

Ja werde nächstes mal einen Helm tragen :D

wenns was schlimmes wär, hättest du es wohl eher gemerkt, aber nach sowas vorsichtshalber den kopf untersuchen lassen

Nein ist nix schlimmeres pack eis drauf und nimm eine Schmerztablette und morgen sind die Schmerzen weg

nein das ist normal

Was möchtest Du wissen?