Stuhlprobe nach Analverkehr?

5 Antworten

Ich denke mal dass du hinterher nochmal auf Toilette warst und da solte eigentlich alles rausgekommen sein. Aber wenn nicht, dann ist es eben so. Das ist ja nichts schlimmes oder peinliches, dass man AV hat und das stört auch den Arzt nicht weiter.

Danke für deine Antwort, ich kann leider aus gesundheitlichen gründen sehr selten aufs töpfchen😬 und die Stuhlprobe war auch vom ersten stuhlgang nach dem AV

@Julianem66

Dann ist das eben so. Das stört aber wie gesagt den Arzt überhaupt nicht.

Nachweisbar ist nur, wonach gesucht wird. Meinst Du, dass sie Deine Stuhlprobe in dieser Hinsicht analysieren werden?

Auf Blut und Schleim sollte es untersucht werden

@Julianem66

Ja, aber mit welcher Zielsetzung? Es muss ja einen Grund für die Untersuchung geben.

Davon abgesehen: selbst wenn die im Labor was finden sollten, dann gibt es dort zwischen den Weißkitteln, die Du in Deinem ganzen Leben nie zu sehen bekommen wirst, einen guten Lacher, und das war dann das. In das Untersuchungsprotokoll schreiben die das nicht, weil das ganz sicher nicht relevant für die Untersuchung ist.

Man macht ja keine Stuhlprobe mit der Zielsetzung "mal schauen, was wir alles Schönes finden", sondern das hat ja einen Anlass, auf den man prüft.

Das ist überhaupt nicht peinlich, sondern etwas völlig Normales. Mach dir also keine Gedanken. Die Ärzte machen sowas doch selber Zuhause mit ihren Frauen und den Arzthelferinnen.

Dass du die Stuhlprobe abgeben musst, wusstest du sicher schon vor dem AV. Warum also nicht vorher daran denken? Braucht man hinterher nicht jammern.

Auch wenn noch Sperma nachweisbar ist: Ärzte und medizinisches Personal wären sicherlich nicht überrascht.

Hätte ich es gewusst, hätte ich es nach der stuhlprobe getan:)

Da du nach dem Akt sicher einige Male auf Toilette warst, wird man auch nichts mehr finden. Nimm einfach morgen früh eine neue Stuhlprobe und übergebe diese.