Stückchen vom Zahn abgebissen! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall noch mal hingehen, Du kannst erstmal anrufen oder direkt hin gehen und sagen dass Du eine rauhe Kante hast, die Stelle am Zahn wird dann poliert, ist eine Sache von ca. 2 Minuten.

OK danke ich werd morgen anrufen und fragen ob ich noch mal hin gehen soll.

Du solltest tatsächlich noch einmal zum Zahnarzt gehen, hat aber bis Montag Zeit...

Nochmal hingehen.

Spielt keine Rolle ob du erst gestern da warst.

Lass Dir nen Termin geben oder Ruf an und frag ob Du kurzfristig hinkommen kannst.

Ansehen sollte sich der Zahnarzt das schon. Der sieht da in der Regel auch nen bissel mehr.