Stück von Zahnfüllung herausgefallen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am Besten gleich nach den Feuertagen zum Zahnarzt. Der schaut sich alles an, säubert den Zahn und macht ne neue Füllung rein. Ist ne Kleinigkeit.

Wir der Rest der füllung entfernt? 85% sin ja noch vorhanden!

Das kommt auf den Zustand der Füllung an.

eine frage vorweg was ist ein stockzahn? und zum anderen wenn du ein stück von der füllung verloren hast solltest du zu einem zahnarzt gehen das er die füllung ersetzen kann

Ich weiss leider nicht wie man dazu in deutschland sagt!

Der wird wahrscheinlich den Karies weg bohren und eine neue Füllung machen

Alter, wieso verdammt nochmal stellst du die Frage hier. Das ist eindeutig was für den Zahnarzt und zwar schnell!

ich habe in meinem Stockzahn eine Füllung

Was ist ein Stockzahn? Stockzähne gibt es nicht.

Der zahn ist darunter sehr braun

Hört sich nach einer Karies an

Was wird der Zahnarzt machen?

Bohren und eine neue Füllung machen.

Das ist Österreichisch und Deutsch ist es glaube ich Backenzahn?