Stück Plombe abgebrochen, wie schnell zum Zahnarzt?

4 Antworten

kommt drauf an,ob nur ein stück füllung ab ist oder auch zahnsubstanz. ich würde es mir von der vertretung ansehen lassen und wenn kein dingender handlungsbedarf besteht, würde ich warten bis mein zahnarzt wieder da ist

Wenn Du keine Zahnschmerzen hast, kannst Du durchaus warten. Ist mir auch mal im Urlaub passiert. Ich hatte keine Lust, dort zum Zahnarzt zu gehen. Hatte auch keine Schmerzen. Also bin ich dann erst zu meinem Heimzahnarzt gegangen.

Hallo Las Dir blos kein Amalgan mist mehr reinmachen! Würde dann eher ne Krone nehmen...und diese dann mit Keramik Verblendung.... Von Amalgan kann man Alzheimer bekommen...ist nicht bewiesen aber möglich ist es....

Gruß

es heißt amalgaM.....du kannst es nicht schreiben, aber du weißt, dass es schädlich ist, obwohl es nicht bewiesen ist.....toll

@wienochmal

Amalgam schreibt man groß! Du scheinst ja auch nicht so sicher zu sein in Rechtschreibung!

http://www.heilpraktiker-siegen.info/pdf/Amalgam_und_die_Folgen.pdf

Ich bleib dabei...man kann nie wissen! lieber was anderes für rein!

@Weissbeschaid

da ich nicht geschäftlich hier unterwegs bin, schreibe ich der einfachheit halber alles klein....du hast es in deinem satz immerhin auf 5 schreibfehler gebracht. respekt! also, kehre lieber mal vor der eigenen türe

und wenn ich schon heilpraktiker im zusammenhang mit almalgam lese, reicht es mir sowieso schon wieder. schönen tag noch

@wienochmal

Gleichfalls! Kehre mal vor der eigenen Türe, anstatt blöde kommentare zus schreiben! Amalgam wird so gar an die Kinder vererbt und weitergegeben, wenn die Eltern zuviel davon im Mund haben...ist alles so eine Sache....gibt schon heute viele Sachen...man ist auf einmal krank, und weiß nicht woher es kommt.... darum geht es....und darum sollte man was anderes nehmen..Muss der Fragesteller aber ja selber wissen...

Wenn du keine Zahnschmerzen hast, kannst du warten.

Was möchtest Du wissen?