Stück Metal verschluckt, schlimm?

6 Antworten

Hallo ellostyles,

also eigentlich würde ich jetzt sagen, das ist nicht schlimm, kommt ja wieder raus ;D

Aber wenn du schmerzen hast, dann würde ich mal zu einem Arzt gehen!

LG suessefee

Wenn das in der Nacht passiert ist und ich hätte Angst, mein Hals wird aufgeschlitzt dadurch, dann währe ich heute früh ins Krankenhaus gefahren.

Sollte es morgen nicht besser sein, geh mal zum Arzt.

Esse wenn du zuhause hast Sauerkraut.....

Was möchtest du nun für eine Antwort hören? Rein spekulativ kann dir keiner eine vernüftige Antwort geben. Nur die macht Sinn, rufe den Bereitschaftsarzt an und schildere dein Problem, ansonsten kommt es sowieso von alleine raus, aber ob du dich verletzten wirst kann dir keiner sagen.

kannst du die frage nicht lesen? ob es schlimm ist, nichts anderes wollt ich wissen ;D

@ellostyles

Mein Gott, dann frage doch erst nicht im Netz, wenn dir die Antwort nicht gefällt!

@ellostyles

Mein Gott, dann frage doch erst nicht im Netz, wenn dir die Antwort nicht gefällt!

@Stadtkind2013

ich sag doch gar nichts :P

Also ich kenne einen Typen der hat aussversehen eine Messerspitze verschluckt... Ihm ist nichts passiert. Aber ruf sicherheitshalber mal bei einem Artzt an.

ich würde zur Sicherheit einen Arzt kontaktieren denn das Metall hat doch bestimmt Kannten.

Was möchtest Du wissen?