Studie zum Klonen?

1 Antwort

Was genau suchst du denn? Wenn du eine wissenschaftliche Veröffentlichung zum "technischen" ASpekt suchst, wirst du nach englischen Quellen suchen müssen, auf deutsch gibt es da nur welche zum rechtlichen Aspekt.

Hier z.B.: https://scholar.google.de/scholar?hl=de&as_sdt=0%2C5&q=reproductive+cloning&btnG=

Suche eine Studie die den technischen Fortschritt darstellt .. bzw. ob und was den Wissenschaftlern bisher gelungen ist.. bin bisher leider nur auf "berichte" gestoßen aber keine wirklichen Studien mit genauen Zahlen

@esraidris

Wie gesagt, wenn du wissenschaftliche Quellen suchst, kommst du um das Englische nicht herum, da musst du dann einfach beim zuvor verlinkten google scholar etwas herumsuchen, leider sind auch viele Publikationen nicht kostenfrei verfügbar.