Stromschlag nach 12 Stunden immer noch gefährlich?

5 Antworten

Ja, aber nur deshalb, weil ich die Verantwortung nicht übernehmen will. Weil "können" umschreibt es richtig. Und Kristallkugel habe ich nicht. Alle Antworten, die evt. sagen, nein sind fahrlässig.

Deine Elektronen können immer noch durcheinander sein und nicht fest in der Polung. Vermeide möglichst größere körperliche Anstrengung für 1-2 Tage und eventuell mal ein Besuch beim Arzt.

Könnte Gefährlich werden würde es untersuchen lassen.

Sowas ist übertrieben. Klar ein Stromschlag mit 240 V ist schmerzhaft, aber der Kontakt ist so kurz das der keine körperliche Beschwerden mit sich ziehen würde. Vom Blitz getroffen zu werden ist was anderes. Wenn du sowas überlebst, kann sowas zu Herz Rhytmus Störrungen führen, da in so ein Blitz genug Energie steckt um dich sogar zu töten.

Geh zum Arzt