"Stromschlag" in den rechten Zehen

4 Antworten

Das könnte mit den Neven zusammen hängen, ich würde damit mal zum Arzt gehen, vllt. ist es nur eine harmlose Nervenentzündung.

Gute Besserung! L.G.Elizza

Oh, Herzlichen Dank fürs flotte Sternchen, freut mich natürlich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

hi slimline, warst du beim arzt und falls ja, was ist dabei herausgekommen?

das kann eine entzündung am ischiasnerv sein

Vileicht ist er eingeschlafen?

Nein, dass fühlt sich eindeutig anders an. Zu dem habe ich das schon öfters gehabt, auch beim Gehen, etc.