Stromschlag durch Weidezaun - gefährlich für Kleinkinder?

3 Antworten

sie wird mehr erschrocken sein,als das sie schmerzen hatte,geschwollene hand halt ich nicht für realistisch,wenn sie einen starken stromschlag abbekommen hätte,würde sie verbrennungszeichen haben u.da kann es auch zu rhythmusstörungen im herzreizleitungssystem kommen,aber nicht durch einen weidezaun,dass ist nur fies,aber wohl schon längst bei ihr wieder vergessen

danke fürs sternchen,hoffe alles wieder okschreck verdaut

wenn kinder noch weinen ist das immer gut, bewusstlos währe schlimmer. wenn ihr nicht schlecht ist oder herzrasen ist alles ok

es ist ungefährlich, da Tiere 100 mal so empfindlich wie Kinder sind

keine Sorge haben selbst einen el. Weidezaum