stromschlag am nacken?

1 Antwort

Das scheint am Halswirbel zu liegen. Auf jeden Fall mal zum Orthopäden gehen. Kann natürlich auch durch ungesunde Körperhaltung hervorgerufen werden. Wie z. B. längeres sitzen vor dem PC. Wenn z. B ein Halswirbel verschoben ist und der Nerv eingeklemmt wird ruft das diese Symptome wie z.B. gefühlter Stromschlag hervor.

yashainu
Fragesteller

hatte dank meiner mutter mit 6 jahren und ner bratfanne nen doppelten bandscheibenforfall und infolge dessen einen kaputten rücken aber was mich interesieren würde ist warum die halbe schädeldecke taub ist wenn ich länger als 30 minuten sitze

P.s.wenn ich zocke oder am pc sitze liege ich im bett

Spibo  14.04.2018, 23:13
@yashainu

Auweia....das tut mir leid, dass du mit deiner Mutter so negative Erlebnisse hattest. Wie ich schon geschrieben habe, der Orthopäde ist der richtige Ansprechpartner. Ich vermute, aufgrund des kaputten Rückens kommen deine Symptome. Ist aber hier ein Laienforum und Ferndiagnosen sind schwierig.