Stressbedingte bauchschmerzen und schlechte Laune ohne Grund. Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass meine Laune meistens gegen Nachmittag kippt. Als ob der Akku leer wäre.

Folgende Dinge helfen mir:

Johanniskraut war super, da musst du aber drauf achten, wie die Kombination mit anderen Arzneimitteln aussieht, z. B. die Pille kann dann unter Umständen nicht mehr wirken.

Sollte das der Fall sein, ist auch "Pascoflair" von "Pascoe" ganz gut.

Sind alles pflanzliche Produnkte, die auch keinesfalls schaden. Mir haben sie geholfen.

LG Katja

P. S.: Johanniskraut war das Beste, es dauert aber (ich weiß nicht mehr genau, ob es 1 oder 3 Monate war) bis die Wirkung eintritt.

Gute Laune kann man nicht erzwingen, aber man kann sich selbst in den Po treten um was zu ändern. Mach Dinge die dir Spaß machen und automatisch bessert sich die Laune. Wenn man wegen zu viel Stress Bauchschmerzen hat, dann den Stressfaktor beseitigen. Setz dich nicht selbst unter Druck und lerne gelassener zu werden. 

  • Deine Einstellung ändern. 
  • Deinen Stress verringern.
  • Dir nicht unnötig Sorgen machen um Sachen, die es nicht Wert sind. 
  • Positiv denken. 
  • ....

Dir was zu essen kaufen wo du drauf lust hast und dann noch ein paar Komödien Hier ein paar Beispiele : Hangover 1-3. Kindsköpfe Dumm & Dümmher Türkisch für Anfänger. & Fack Ju Göhte

Depressionen. Gej zum Arzt

Was möchtest Du wissen?