Streifen auf dem Rücken was kann das sein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Möglichkeiten was das sein könnte. Es könnten Dehnungsstreifen sein die müssen nicht nur dann kommen wenn man etwas mehr auf den Rippen hat auch viele dünne Frauen habe diese. Erst sind sie Lila Blau und wenn sie dann ganz reißen können sie sich weiß fernen sehen dann so aus wie Narben. Da kann man meist nichts gegen machen außer eincremen mit Ölen oder Feuchtigkeits Creme. Entweder sie gehen weg oder es ist schon zuspät. Oder es sind nur Adern die direckt unter der haut liegen

Ich glaube es ist zu spät um was dagegen zu machen :'( Naja meine Freundin hat damit keine Probleme und ich auch nicht

Ich hab das auch, dass sind ganz normale Wachstumsstreifen, die treten auf wenn du schneller wächst als die Haut sich dehnen kann. Ist nichts schlimmes.

Kann sein bin mal wieder viel gewachsen obwohl ich schon groß genug bin -.- Okai geht das denn wieder weg irgendwann

@NiKeiKu

ja, kann aber länger dauern

das habe ich auch heutean der schulter bekommen. manchmal hatte ich das vorher auch schon. sieht aus wie geplatze äderchen. ist aber komisch. sieht aus wie blaueflecke nur in strichform. was ist das??

Könnte es Bindegewebeschwäche sein?

@NiKeiKu

weiß ich nicht! aber es geht wieder weg bei mir und ist meistens an der schulter bei mir. komische stelle dafür, oder? hast du das nur am rücken?

@discokeule

Ja nur am Rücken aber über dem Ganzen -.-

@NiKeiKu

keine ahnung. sorry.

Begib dich schnellstens in ärztliche Behandlung. Das hört sich nicht gut an. 3x toi.

Könnten Dehnungsstreifen sein! Hast Du stark zugenommen?? Sorry, aber dadurch bilden sich diese Streifen! Sonst hätt ich jetzt so keine idee! lg ;)

Nein musst dich nicht entschuldigen, abr an zunahme kann es nicht liegen bin sogar schon seit Jahren untergewichtig

Was möchtest Du wissen?