Streamlife wer kennt die? Oda hat Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm - so wie es hier lese wurde die Frage nicht beantwortet. Deswegen versuche ich es mal ;-)

Streamlife Videokommunikation bietet ein kleine Software (ca. 6MB) welche man sich auf den PC installieren kann. Nach Einbindung des Codes auf die eigene Webseite kann man die Webseitenbesucher LIVE ansprechen (Humanpage). Zudem ist es möglich Bildschirminhalte mit/ohne Webcam/Ton aufzuzeichnen und LIVE zu senden. Ich benutze vor allem den LIVE Kanal für telefonische Beratungen und Webinare z.B. http://www.videoliveberatung.de <- Einfach Software runterladen und 7 Tage kostenlos testen! - bei nichtgefallen wieder löschen!

Des weiteren ist ein Messenger und Videotelefonie in HD-Qualität möglich. Dazu muss das Gegenüber aber auch die Software auf dem PC haben (Im Gegensatz zu Humanpage und LIVE-Beratung).

Geld verdienen? Durch meinen täglichen Einsatz spare ich mir vor allem Geld durch Arbeitszeit und verdiene Geld indem in besser überzeugen kann. Ich steuere das Kopfkino meines Gegenübers mit meinen Bildern ;-) Natürlich kann man sich auch ein Team aufbauen und damit noch mehr verdienen. Aber ehrlich: Jeder schaut zuerst auf seinen Geldbeutel. Durch einfache Weiterempfehlungen kann der Umsatz wachsen und ich die Software refinanzieren. Die 5000 Euro aufwärts schaffen nur Profis welche sich auch ein paar Jahre Zeit nehmen. WIE IN JEDEM ANDEREN GESCHÄFT AUCH!

http://www.youtube.com/watch?v=Gm-KAKW_1VM
Vertriebskommunikatkon Streamlife - (Computer, mlm, Streamlife)

Danke jetzt weiß ich wenigstens was die vertreiben, das ging ja nirgends so richtg hervor!

@hessian

Ich habe dazu noch eine wichtige Ergänzung. Neben der Software von oben bietet die Streamlife Vermarktung GmbH seit 1.12.2013 auch einen Video-Trendshop zur Vermarktung von Produkten verschiedener Hersteller. Dazu werden Videos verwendet.

Die Partner sind an den Umsätzen beteiligt und die Kunden werden festen Partnern zugeordnet. Die Preise sind oft günstiger als beim Hersteller (z.B. Ecocut Pro Scheibenwischer Nachschneiden oder Jürgen Höller Power-Seller oder Flowtox-Paket... weitere Produkte unter http://www.videotrendshop.de ) Der Shop soll in den nächsten Jahren auf über 30 000 Produkte anwachsen. Da es viele 08/15 Partner gibt empfehle ich einen Elite-Pro Vertriebspartner zur Einschreibung, Einarbeitung oder auch als Verkäufer. Man kann hier auch als Trendscouts tätig werden. Interessante Sache.

Um solch ein Einkommen pro Monat zu erzielen müssen sicher sehr, sehr viele Nutzer dieser Software akquiriert werden. Ich habe mal ausgerechnet, wieviel das am Tag sein müssten. Frag mal den Verfasser der ersten Antwort im Forum, was er wirklich verdient, nicht was er verdienen will.

Im Level 2 bekommst Du im Monat 0,25 ct pro Softwareabo.

Registrier dich unverbindlich unter

https://www.streamlife.biz/l02dexl399

und schau Dir die Online-Präsentation an. Alles was da gesagt wird stimmt.

Frank Basner Potsdam

Was möchtest Du wissen?