Strattera absetzten!

3 Antworten

im beipackzettel steht drin das es keine kmplikationen geben darf beim absetzten man es dennoch mit absprache des arztes machen soll genauso wie nur einer von 10.000 menschen mit zb athemnot reagieren könnte verhält es sich auch mit absetzen von medikamenten vielleicht bis du die erste die dann ein herzversagen bekommt ich will dir keine angst machen sondern einfach die eventuelle möglichkeit nennen lg ;)

Du kannst es zwar absetzen, da es keine Absetzerscheinungen gibt, aber es spricht doch auch nichts dagegen mit dem behandelnden Arzt darüber zu reden, wieso Du das Medikament absetzen möchtest, oder?

Das must du nicht medizinische Laien im Internet, sondern deinen behandelnden Arzt fragen.