Strapse jeden Tag bzw. im Alltag?

3 Antworten

Gut so. Weiter machen!

Soll ich dir was verraten. Ich habe mir verboten Slips zu tragen bei allen Monaten ohne R ausser bei den Tagen.

Es ist geil und zugleich anregend. Aber auch praktisch. Wusstest du dass die Damen vor 1900 generell keine Unterwäsche trugen?

Ich persönlich trage keine Strapse, weil ich sie unbequem finde. Wenn dir das aber gefällt, dann trag sie eben. Ist doch egal, was andere Leute darüber denken.

Ich trage halterlose Strümpfe. Allerdings bei den hohen Temperaturen nicht. Es gibt nix bequemeres. Strapse sind doch sexy. Damit bist Du bestimmt nicht out.

Ich trage gerne strapse, in meiner Freizeit ziehe ich mich gern so an dass sich die Straps klipps abzeichnen.

Es ist interessant in die Gesichter der Männer zu schauen.